Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München - ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen.

Logo LV 1871
  • Sie sind Privatkunde und haben Fragen zu einem bestehenden Vertrag?

    Wählen Sie:
    089/ 55 167 – 11 11

    Sie sind Privatkunde und wünschen ein Angebot oder eine Beratung?

    Wählen Sie:
    089/ 55 167 – 11 46

    Online-Terminvereinbarung

    Sie sind Geschäftspartner?
    Bitte wenden Sie sich
    an Ihre Filialdirektion

    Oder wählen Sie:
    089/ 55 167 – 11 77








    • Name*
      Straße*
      Vorname*
      PLZ / Ort*
      E-Mail-Adresse*
      Betreff
      Telefonnummer
      Versicherungsnummer
      Ihre Nachricht

      *Pflichtangaben

    Jetzt bewerben bei der LV 1871

    Gut zu wissen…

    Für Professionals – ob jung oder fortgeschritten – bieten wir als wachstumsstarker Lebensversicherer und Spezialist für innovative Produkte interessante Jobs schwerpunktmäßig in den Berufsfeldern IT, Marketing, Vertrieb und Mathematik. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen bestehen je nach Tätigkeit individuelle Möglichkeiten für mobiles Arbeiten und Home-Office.

    Das bedeutet auch, dass wir es mit der Work-Life-Balance tatsächlich ernst meinen – von Gesundheitskursen bis hin zur individuellen Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf gibt es bei uns vielfältige Angebote. Und 30 Tage Urlaub pro Jahr.

    Zusätzlich zu Deinem monatlichen Festgehalt erhältst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld (80% vom Bruttogehalt), wir unterstützen die betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen. Wir zahlen weitere Zuschüsse wie etwa für Fahrtkosten oder Kantine und Du bekommst natürlich unsere Mitarbeiter-Card – das ist aber noch längst nicht alles.

    Deine berufliche Weiterentwicklung fördern wir individuell und bieten Dir auf Dich zugeschnittene Karrieremöglichkeiten. Noch nicht ganz überzeugt? Vielleicht wäre da ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von München noch ein gutes Argument.

    Du willst bei uns beruflich durchstarten? Dann schau’ Dir unsere aktuellen Jobangebote an und bewirb’ Dich!


    > zurück zu Karrierelevel