Lebensversicherung von 1871 a.G. München - Ihr Spezialist für Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Risikoversicherungen LV 1871

Karrierelevel - LV 1871 Slide

Gemeinschaft

Und was wir unter echtem Miteinander verstehen.

Familiäres Betriebsklima und konstruktive Arbeitsatmosphäre – dafür stehen wir. Meinung einbringen, Verantwortung übernehmen und agil arbeiten – das schätzen wir. Du-Kultur, flache Hierarchien und interdisziplinäre Teams – so sind wir. Passt?

WorkLife

Und wie wir eine gute Balance finden.

Flexible Arbeitszeiten, Home-Office und Gesundheitskurse: für uns die Pflicht. Und die Kür? Individuelle Lösungen finden, um Familie und Beruf gerecht zu werden, ein Sabbatical machen, sich mit den Kollegen sportlich fit halten. Interessant?

CleanCode

Und warum wir so großen Wert darauf legen.

„Sauberer“ Code ist nicht immer und überall eine Selbstverständlichkeit. Für uns schon. Denn wir wissen um die Vorteile von Clean Code und nutzen diese. Unsere IT-Kollegen schätzen die Qualität bei der Entwicklung. Nachvollziehbar?

Hallof Fame

Und was uns beim Thema Karriere wichtig ist.

Berufliche Entwicklung behandeln wir nicht nach Schema F. Wir setzen auf individuelle Förderung von Wissen und sozialer Kompetenz sowie Spezialisierung in bestimmten Bereichen. Karriere geht bei uns auch abteilungsübergreifend. Klingt gut?

BeneFits

Und warum wir mehr tun, als nur darüber zu sprechen.

Wir reden nicht nur, wir tun’s – und bieten flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine ausgezeichnete betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaub, Kantinen- und Fahrtkostenzuschuss und, und, und. Mehr davon?

GruppenDynamik

Und wie wir im Team beste Ergebnisse erzielen.

Wir arbeiten miteinander und lernen voneinander, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Für uns selbstverständlich. In der Praxis heißt das: agiles Arbeiten in interdisziplinären Teams, Selbstorganisation im Projekt, Schlachtplankonferenzen. Neugierig?

IdeenSchmiede

Und warum wir auf innovative Arbeitsmodelle setzen.

Neue Ideen erfordern kreative Ansätze und Techniken. Deshalb gibt’s bei uns ein Ideenportal, InnoCamps und cross-funktionale Teams, Kreativwerkstätten und Schlachtplankonferenzen, kreatives Frühstück und Brown Bag Lunch. Mitmachen?

Vielseitig für Dich erreichbar

Auf diesen Wegen erreichst Du uns direkt

Dein direkter Draht zu uns

Deine Fragen beantworten wir gerne.
Du erreichst uns Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.

089 / 5 51 67 16 26

Lebensversicherung von 1871 a. G. München

Hauptverwaltung

Maximiliansplatz 5
80333 München

Telefon: 089 / 5 51 67 – 16 26
Telefax: 089 / 5 51 67 – 12 12

E-Mail: info@lv1871.de
Web: www.lv1871.de