Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München - ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen.

Kontakt

Unsere Unternehmenskultur

Das sind wir

Wir glauben an unser gemeinsames Ziel, vertrauen einander und in unsere Fähigkeiten.

Verschaff dir doch zunächst einmal einen Einblick von unseren Büroräumen und wo wir gemeinschaftlich die LV 1871 gestalten.

zu unserer 360° Tour

Dafür stehen wir

Miteinander

Unsere Identität als „Verein auf Gegenseitigkeit“ prägt die Art, wie wir zusammen arbeiten. Werde Teil von uns und erlebe, dass echte Nähe und Gemeinschaft mehr ist als nur Teamwork.

"Für mich ist der persönliche Austausch mit meinen Kolleginnen und Kollegen besonders wichtig. Wir arbeiten gemeinsam nicht nur bei, sondern an der LV 1871.“

Dafür stehen wir

Mitgedacht

Wir versuchen in jeder Aufgabe eine Chance zum Lernen zu sehen und ihr mit Kreativität zu begegnen. Wir stellen alles auf den Prüfstand und den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns.

"Am besten gefällt mir der Mix aus Moderne und Tradition – wir haben die Sicherheit eines Unternehmens mit langer Geschichte und gleichzeitig bleiben wir immer am Puls der Zeit."

Dafür stehen wir

Mitgestalten

Als Teil unseres Teams hast du persönlichen Einfluss darauf, wie sich unser Unternehmen entwickelt. Gehe mit uns neue Wege und treibe die wichtigen Themen von morgen voran.

„Auch wir Azubis bekommen die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen. Wir bekommen so einen praxisnahen Einblick und die Möglichkeit unsere Talente zu entdecken und zu fördern.“

Unsere Benefits

Das bieten wir Dir

Mobilarbeit und flexible Arbeitszeit
Betriebliche Altersvorsorge
Essens- und Fahrtkostenzuschuss
Wohnraumvermittlung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bezuschusste Weiterbildungen

Voiio

Mit voiio möchten wir unsere Mitarbeiter:innen nachhaltig dabei unterstützen, Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren und mit diesen Herausforderungen im Alltag besser umzugehen. Bei voiio finden unsere Mitarbeiter:innen unter anderem persönliche Beratung zu familiären Themen, Angebote zur Schwangerschaft, Kinderbetreuung, Altersvorsorge, Pflege von Angehörigen, Coachings und viele weitere Angebote.

Unsere Büroräume

Schau dich um

Unsere Büroräume: Verschaff dir doch zunächst einmal einen Einblick von unseren hochmodernen Büroräumen mit ergonomischen Arbeitsplätzen, in denen wir gemeinschaftlich die LV 1871 gestalten.