Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München - ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen.

Kontakt

FÜR SALES PROFESSIONALS

PRÄGE MIT UNS DEN FORTSCHRITT VON VERSICHERUNG

Entdecke mit unserem Vertriebsmodell der Zukunft einen Gestaltungsspielraum, den du vorher noch nicht kanntest.

UNSERE VISION

DAS WOLLEN WIR ERREICHEN

Wir sind offen für Neues, entwickeln uns stetig weiter und sind mit unseren Aktionen und Maßnahmen den Mitbewerbern oft voraus. Die Digitalisierung ist längst auch im Vertrieb angekommen und schafft viele neue Möglichkeiten.

Social Selling

Wir bauen Reichweite und persönliche Kontakte über soziale Netzwerke aus, um so zukunftsfähig zu bleiben.

Enge Zusammenarbeit

Vertrieb und Marketing sind bei uns eng verzahnt, denn die Kommunikation verändert sich.

Weiterentwicklung

Wir arbeiten intensiv daran, unsere Consulting- & Digitalkompetenz weiter auszubauen. So sorgen wir dafür, dass unser Vertrieb wettbewerbsfähig bleibt.

UNSER VERTRIEBSMODELL

SO ARBEITEN WIR

Die Branche durchlebt gerade einen enormen Wandel. Die Zukunft des Vertriebs ist dabei persönlich und digital und wir bei der LV wollen vorne mit dabei sein und den Fortschritt prägen.

Media Hub

In unserem Media Hub produzieren wir mit unseren Vermittlern digitalen Content und schaffen Sichtbarkeit.

Jetzt anmelden zur Summer School 2021

Summer School

Mit unseren Onlineseminaren helfen wir den Vermittlern, ihr Wissen über digitales Marketing zu vertiefen.

Digital Partner Programm

Mit unserem Programm inkl. Tools enablen wir Vermittler für moderne Kundenberatung, Social Media u.v.m.

UNSERE BENEFITS

DAS BIETEN WIR DIR

Bezuschusste Weiterbildungen

Unseren Mitarbeitern helfen wir, ihre Talente zu entwickeln und ihre beruflichen Ziele zu verfolgen. Auch beim Thema Karriere gilt für uns: maßgeschneidert statt von der Stange. Daher fördern wir Fachwissen und soziale Kompetenzen individuell.

Betriebliche Altersvorsorge

Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter auch im Alter gut abgesichert sind. Dafür bieten wir nicht nur eine ausgezeichnete Altersvorsorge, sondern unsere Mitarbeiter können sich von unseren hauseigenen Spezialist:innen individuell beraten lassen.

Mobilarbeit und flexible Arbeitszeit

Für uns ist Work-Life-Balance nicht nur ein Buzzword. Wir bieten unseren Mitarbeitern an, 40% mobil zu arbeiten. Dabei können sie sich zwischen 6 und 22 Uhr ihre Arbeitszeit flexibel einteilen – und ihre Überstunden in Gleittage umwandeln.

Dienstwagen

Um immer mobil zu bleiben bieten wir unseren Außendienstmitarbeiter:innen auch einen Dienstwagen an – dazu kannst du dich gerne von unserem Team Personal beraten lassen.

Channels

LV 1871 goes Instagram

Mit kurzen Clips wollen wir mit jungen Leuten ganzheitlich über die Themen Altersvorsorge, Arbeitskraftabsicherung und biometrische Risiken sprechen, damit sie erkennen, wie wichtig es ist, sich frühzeitig mit den Themen zu beschäftigen.