Liebe Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,
wir freuen uns, Sie herzlich zu unserem Event am 25./26. März 2025 in unserer Hauptverwaltung in München einzuladen.
Erleben Sie einen spannenden Tag voller Podiumsdiskussionen, Expertentalks und interaktiver Workshops rund um die gesamte Wertschöpfungskette. Wir zeigen Ihnen, wie wir Sie noch besser unterstützen können – ob bei der digitalen Antragsstrecke, Risiko- und Leistungsprüfung, Kundenservice oder unseren Partner-Services.
Am Abend erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm, das Raum für Networking bietet. Damit Sie den Abend entspannt ausklingen lassen können, übernehmen wir gerne die Kosten für Ihre Übernachtung im Hotel. Das Event ist selbstverständlich kostenlos; lediglich die An- und Abreise erfolgt auf eigene Kosten.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Chance auf einen der begehrten Plätze. Da die Veranstaltung auf 80 Teilnehmer begrenzt ist, behalten wir uns die Auswahl der Teilnehmer vor.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenWas Sie erwartet:
Zum Programm (PDF)
Programm · 25. März 2025 · 11:00 bis 16:30 Uhr | Programm · 26. März 2025 · 10:00 bis 12:00 Uhr | ||
11.00 – 12.30 Uhr | Welcome & CheckIn Podiumsdiskussion mit dem LV 1871 Vorstand und einer Q&A Session |
10.00 – 12.00 Uhr | Deep Dive Session Risiko-und Leistungsprüfung
|
12.30 – 13.30 Uhr | Lunch | 12.00 Uhr | ENDE des Event |
13.30 – 16.00 Uhr | Interaktive Sessions rund um die gesamte Wertschöpfungskette
Themen:
|
||
16.00 – 16.30 Uhr | Abschlussrunde | ||
16:30 Uhr | Ende der Tagesveranstaltung | ||
18:30 Uhr | Start des Abendprogramms |
Wenn Sie noch Fragen zum Event haben, schreiben Sie uns gerne eine Mail an: aktionen@lv1871.de
Für die Teilnahme an dem Event erhalten Sie eine Bildungszeit von 180 Minuten.
Geballte Expertise – wir freuen uns auf Sie:

Hermann Schrögenauer
Vorstand Ressort Vertrieb

Wolfgang Reichel
Vorsitzender des Vorstands Ressorts Finanzen, Kapitalanlage und Personal

Dr. Klaus Math
Vorstand Ressorts Produkte, Versicherungstechnik und IT

Frank Leitgeb
Leiter Dezentraler Vertrieb

Stephanie Richter
Leiterin Spezialvertrieb

Enrico Bernhardt
Leiter Partnervertrieb

Sandra John
Leiterin Risiko-/Leistungsprüfung

Dr. Ralf Woltmann
Gesellschaftsarzt

David Ibl
Enterprise Architect

Dr. Alexander Aksoy
Leiter Kundenservice

Simone Kirch
Abteilungsleiterin Kundenservice bAV

Sandra Strobl
Abteilungsleiterin Kunden-/Vertriebspartnerservice
Jetzt anmelden – wir freuen uns auf Sie:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Brevo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen