Für die bAV hat die LV1871 einen gesunden Cocktail gemixt. Mit der Direktversicherung ist sie ganz einfach und in verschiedenen Varianten wählbar.
Direktversicherung: der bAV-Klassiker
Für die betriebliche Altersversorgung (bAV) hat die LV1871 einen gesunden Cocktail aus Service und leistungsstarken Produkten gemixt. Denn: „bAV lohnt sich“ – und mit der Direktversicherung ist sie ganz einfach und in verschiedenen Varianten wählbar.
In der betrieblichen Altersversorgung ist mehr drin, als man denkt.
Die Direktversicherung ist die in Deutschland am weitesten verbreitete Form der betrieblichen Altersversorgung – quasi der Klassiker unter den bAV-Smoothies. Eine Direktversicherung ist eine Lebensversicherung, die der Arbeitgeber für seinen Arbeitnehmer abschließt. Bezugsberechtigter ist hierbei der Arbeitnehmer – die Leistungen werden also direkt vom Versicherungsunternehmen an die Beschäftigten ausgezahlt, wenn sie in Rente gehen.
Für eine Direktversicherung gibt es zahlreiche Ausgestaltungsmöglichkeiten; wie bei einem guten Obstcocktail eben. Egal welche Zutaten man mischt, es bleibt immer ein gesunder Cocktail. Bei der LV1871 bieten sich zum Beispiel folgende Tarife an: die klassische Rente, Performer Flex und die Expertenpolice.
Mehr drin, als man denkt – bAV lohnt sich
In der betrieblichen Altersversorgung ist mehr drin, als man denkt. Darauf macht die LV1871 mit ihrer Herbstkampagne aufmerksam. Unter dem Motto „bAV lohnt sich“ stellen wir insbesondere die Vorteile der Direktversicherung für die betriebliche Altersversorgung heraus.
Onlineseminare zur bAV für Geschäftspartner
Für LV1871 Geschäftspartner gibt es am 30. September und 6. Oktober zwei Onlineseminare. Darin werden die Details zur Direktversicherung für die bAV näher beleuchtet. LV1871 Geschäftspartner können sich über www.lv1871.de/onlineseminare für die Schulungen anmelden.