Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München - ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen.

Logo LV 1871
  • Sie sind Privatkunde und haben Fragen zu einem bestehenden Vertrag?

    Wählen Sie:
    089/ 55 167 – 11 11

    Sie sind Privatkunde und wünschen ein Angebot oder eine Beratung?

    Wählen Sie:
    089/ 55 167 – 11 46

    Online-Terminvereinbarung

    Sie sind Geschäftspartner?
    Bitte wenden Sie sich
    an Ihre Filialdirektion

    Oder wählen Sie:
    089/ 55 167 – 11 77








    • Name*
      Straße*
      Vorname*
      PLZ / Ort*
      E-Mail-Adresse*
      Betreff
      Telefonnummer
      Versicherungsnummer
      Ihre Nachricht

      *Pflichtangaben

      Quiz (bitte Lösung eintragen):

    STEREOTYPE – SIND DAS NICHT DIE MIT DEN MUSIKANLAGEN?
    LASS DICH NICHT VON KLISCHEES BEEINDRUCKEN
    UND SETZ‘ DIE ZEICHEN AUF ZUKUNFT!

    HiFi-Traum oder Hütte am See? Wir sagen beides! Schon klar, wir alle können das Geld nicht mit vollen Händen zum Fenster rausschmeißen. Und nicht jeder von uns erbt von Opa die Villa am Stadtrand. Aber das heißt nicht, dass du dir deine Träume später nicht erfüllen kannst. Mit der LV 1871 hast du einen Partner zur Seite, der weiß, wie du mehr aus dem machst, was dir zur Verfügung steht. Mit unseren maßgeschneiderten Spar- und Vorsorgeplänen liegst du langfristig richtig – und bist deinen Träumen näher, als du denkst.

    LVPA

    DAS BESTE AUS
    ZWEI WELTEN.

    Die LV 1871 Private Assurance AG

    SIEHT AUS WIE NE VERSICHERUNG.
    KANN ABER VIEL MEHR.

    Sparen mit einer Versicherung? Klingt langweiliger, als es ist. Wenn du keine Lust hast auf Unwägbarkeiten in unsicheren Zeiten, dann bist du mit der LV Private Assurance auf der sicheren Seite. Denn du genießt die Steuervorteile einer Versicherungslösung und dahinter die Freiheit der freien Auswahl von derzeit über 9.000 Fonds und Anlagestrategien. Vorgesorgt und unbesorgt – eine Haltung, mit der das Leben Spaß macht.

    RENTE, DIE DEIN LEBEN ROCKT
    DER SPARPLAN, DER DIR FREIRÄUME SCHAFFT.

    Altersarmut ist keine Option. Und das muss sie auch nicht sein. Deshalb ist es schlau, sich heute schon mal für später schlau zu machen. Das MeinPlan Fondssparen ist für alle, die auch später keine Lust auf Langeweile haben. Denn mit diesem Sparplan rockst du als Oldie richtig. Lege flexibel gestaltbare Beiträge zurück und sonne dich später auf deiner Geldanlage. Oder kauf dir `ne Musikanlage. Oder nutze MeinPlan einfach als langfristiges Sparschwein. Du entscheidest, weil viel du reintust und ob du mit den Fonds auf Nummer sicher oder auf Risiko setzen möchtest. Und wenn du zwischendurch mal was brauchst? Dann holst du’s dir – mit der Cash-to-go-Option. Freu dich auf morgen, mit der LV 1871 hast du alles im Griff.

    MEIN PLAN

    Die flexible & chancenreiche Fondsrente