Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München - ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen.

Logo LV 1871
  • Sie sind Privatkunde und haben Fragen zu einem bestehenden Vertrag?

    Wählen Sie:
    089/ 55 167 – 1871

    Sie sind Privatkunde und wünschen ein Angebot oder eine Beratung?

    Wählen Sie:
    089/ 55 167 – 1871

    Online-Terminvereinbarung

    Sie sind Geschäftspartner?
    Bitte wenden Sie sich an
    Kontakt für Vertriebspartner

    Oder wählen Sie:
    089/ 55 167 – 1871








    • Name*

      Straße*

      Vorname*

      PLZ / Ort*

      E-Mail-Adresse*

      Betreff

      Telefonnummer

      Versicherungsnummer

      Ihre Nachricht

      *Pflichtangaben

    KLISCHEE ADÉ – WIE DU MIT DER RICHTIGEN VORSORGE DEIN LEBEN GENIESSEN KANNST.
    UND DABEI GARANTIERT NICHT ZUM SPIESSER MUTIERST

     

    Wer will schon mit angezogener Handbremse durch’s Leben fahren? Wir jedenfalls nicht! Darum sind wir der Meinung, dass es alles andere als uncool ist, sich rechtzeitig darüber Gedanken zu machen, wie man sich und seine Lieben bestmöglich schützen kann. Heute scheint die Sonne in dein Leben – und das wird sie mit Sicherheit auch morgen tun. Aber wenn doch mal Wolken aufziehen sollten, dann ist es gut zu wissen, jemanden wie uns an der Seite zu haben. Die LV 1871 hat passgenaue Vorsorge-Produkte für dich, die dir genau das Maß an Sicherheit geben, das für dein Leben wie maßgeschneidert ist

    WENN ES ANDERS LÄUFT ALS GEDACHT
    DANN FÄNGT DIE GOLDEN BU DICH AUF

    Wie heißt es so schön? Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitermachen. Aus Rückschlägen werden wir klüger, Niederlagen machen uns stärker. Manchmal ist es aber auch gut, wenn einem jemand beim Aufstehen unter die Arme greifen kann. Berufsunfähigkeit kann ein Burn-Out sein, oder eine Krankheit. Häufig kommst du danach wieder auf die Füße, aber ist es nicht richtig gut zu wissen, dass in der entscheidenden Zeit jemand an deiner Seite steht? Mit Rat und Tat. Und natürlich mit Geld, dass du schnell und unkompliziert von uns bekommst, wenn du es brauchst.
    Die Golden BU passt auf dich auf.

    Golden BU

    WENN DU NICHT
    MEHR BIST
    WAS DU BIST

    Berufsunfähigkeitsversicherung

    WENN DU FEHLST, SIND WIR DA

    Risikolebensversicherung

    FÜR DEN FALL DER FÄLLE – SIND DEINE LIEBEN
    SICHER.

    Was, wenn der Vorhang viel zu früh fällt? Es gibt Dinge im Leben, auf die kannst du dich nicht vorbereiten. Das kann niemand. Aber du kannst dafür sorgen, dass die Menschen, die du liebst, sicher weitermachen können, wenn du mal nicht mehr bist. Und sich um die zu kümmern, mit denen du dein Leben teilst, ist sicher alles andere als spießig. Die Risikolebensversicherung der LV 1871 greift schnell und unkompliziert und sorgt dafür, dass deinen Hinterbliebenen keine finanziellen Lücken entstehen.