Die Bundesregierung will die Überschussbeteiligung von Lebensversicherungskunden ändern. Das Gesetz ist bisher nur ein Entwurf, aber die Diskussion läuft.
Kunden erwarten zu Recht, dass wir unsere Garantien erfüllen. Deshalb stellen wir hohe Qualitätsansprüche an uns selbst und an unsere Geschäftspartner.
Bei der Überschussbeteiligung bereitet die LV 1871 aus vielen Töpfen ein 3-Gänge-Menü für ihre Kunden. Das Rezept ist einfach, hat es aber in sich.
Das könnte auch interessant sein
Neues Partnerportal: Alle Materialen für Beratung und Vertrieb an einem Ort
Das LV 1871 Partnerportal hat ein brandneues Design. Aber nicht nur optisch hat sich einiges getan, sondern vor allem bei der Nutzerfreundlichkeit. Nadine Welker und Mandy Müller aus dem LV 1871 Marketingteam haben den Relaunch begleitet. Wir haben sie nach den wichtigsten Neuigkeiten gefragt.
Mit der Golden BU zu den Sternen reisen
Mit der neuen Kampagne zur Golden BU nimmt die LV 1871 Nutzer mit auf eine virtuelle Reise ins All. Nilay Tasaltin ist B2B-Kampagnenmanagerin bei der LV 1871. Im Interview erklärt sie, wie Makler und Vermittler, die Golden BU Augmented Reality Kampagne für eine erfolgreiche Kundenbindung nutzen können.
Golden BU im Expertencheck
Makler und BU-Experte Philip Wenzel hat die aktualisierten Bedingungen der Golden BU unter die Lupe genommen. Er erklärt, warum die Golden BU zu seinen Favoriten zählt und worauf Makler und Vermittler ihre Kunden besonders hinweisen sollten.
Wir sind für sie da
Ihr direkter Draht zu uns
Sie haben allgemeine Fragen zu unseren Geschäftspartner-Services?
Dann wenden Sie sich an uns via E-Mail an
vertriebspartner@lv1871.de oder telefonisch an: 089/55167-1177.
Sie möchten Kontakt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner aufnehmen?


