Für Makler und Vermittler
Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über die verschiedenen Online Marketing Whitepaper, die in unserer Whitepaper-Bibliothek zur Verfügung stehen. Indem Sie kostenlos Zugriff auf die LV 1871 Whitepaper Bibliothek anfordern, erhalten Sie Zugang zu allen genannten Whitepapers.
Wer seine Website-Inhalte für Suchmaschinen optimiert, sollte auch regelmäßige Erfolgskontrolle in Sachen Keyword-Ranking und SEO-Traffic betreiben. Doch welche welche KPIs (Key Performance Indicators) sind überhaupt sinnvoll für ein regelmäßiges SEO-Reporting und wie findet man sie? Im Whitepaper erhalten Sie einen Überblick.
Egal ob Texte erstellen, Videos drehen oder Social Posts vorbereiten- wer für diese Dinge auf die Unterstützung von Agenturen zurückgreifen will, braucht ein gutes Briefing für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. In diesem Whitepaper haben wir sieben Punkte zusammengestellt, die für ein
gutes Briefing hilfreich sein können.
In diesem Whitepaper finden Sie Tipps und Tricks, wie Sie die Leistung Ihrer Google Ads Kampagnen messen, auswerten und optimieren können, um Ihre Werbeziele zu erreichen und den Return on Investment (ROI) zu maximieren.
Das Snippet in den Suchergebnissen ist das Schaufenster Ihrer Website. Doch was ist überhaupt ein Snippet und was hat es mit der Darstellung in der Google-Suche zu tun? In diesem Whitepaper erfahren Sie mehr über die sogenannten SERP-Snippets und warum Sie diese unbedingt optimieren sollten, um den Erfolg Ihrer Website-Inhalte in der Google-Suche zu steigern.
Wer soziale Netzwerke geschäftlich nutzt, sollte regelmäßig seine Social-Media-Aktivitäten auswerten und in einem Reporting festhalten. Um herauszufinden, welcher Content funktioniert und ob bestimmte Ziele erreicht werden, hilft eine Analyse anhand verschiedener KPIs (Key Performance Indicators). Wir stellen Ihnen 10 wichtige KPIs für das Social-Media-Reporting vor.