Verdammt erfolgreich
Digitale Angebots- und Risikoprüfungs-Tools
Risiken prüfen? Schrecklich leicht.
Die Angebotssoftware der LV 1871
Die LV 1871 Angebotssoftware bringt zahlreiche Vorteile und Erleichterungen in der Angebotsabwicklung mit sich:
- Automatisierte Risikoprüfung am Point of Sale
- Automatisierte Prüfungen wie Adresse und Bankverbindung
- Neue Berechnung nach jeder Auswahl einer weiteren Tarifoption
- Passgenaue Antragsstrecken für jedes Kollektivprodukt
Testen Sie die Angebotssoftware und überzeugen Sie sich selbst von unseren digitalen Tools.
Aus der Praxis
Maklerstimmen zur Angebotssoftware
Timo Vierow
Timo Vierow aus Bremen hat sich als Spezialist für Taucher eine innovative Nische erarbeitet. Er berät Taucher zur Absicherung unter anderem bei Berufsunfähigkeit, Risikoleben und der Absicherung ihrer Ausrüstung. Im Video erklärt er, wie er die neue Angebotssoftware der LV 1871 in seinen Beratungsprozess integriert.
Kai Schmied
Kai Schmied ist das Social-Media-Gesicht des Finanzteam26 aus Neu-Ulm. Das Team ist auf die Absicherung von Schülern und Studenten spezialisiert. Dabei spielen auch die Golden BU Lösungen der LV 1871 eine wichtige Rolle. Im Video erläutert er, wie er die neue LV 1871 Angebotssoftware in die Kundenberatung integriert.
Kai Schmied
Kai Schmied ist das Social-Media-Gesicht des Finanzteam26 aus Neu-Ulm. Das Team ist auf die Absicherung von Schülern und Studenten spezialisiert. Dabei spielen auch die Golden BU Lösungen der LV 1871 eine wichtige Rolle. Im Video erläutert er, wie er die neue LV 1871 Angebotssoftware in die Kundenberatung integriert.
Weitere Infos zur Angebotssoftware
Alles für Ihre Kundenansprache und Onlineberatung
Für den Einstieg
Erklärvideos
Maklerstimmen im Blog
LV 1871 Blog
News für unsere Geschäftspartner
Die Versicherungsbranche ist im Wandel. Während ältere Generationen den persönlichen Kontakt beim Abschluss einer Versicherung bevorzugen, wächst eine Generation heran, die mit Smartphones, Apps und Social Media aufgewachsen ist. Wie können Makler und Vermittler diese jungen Kunden erreichen und für sich gewinnen? Genau darauf möchte ich im folgenden Text eingehen.
Kinder ab sechs Jahren sind für die BU eine wichtige Zielgruppe. Hier ist der Abschluss meist einfach, da sie noch jung und gesund sind. Das wirkt sich auch auf die Prämien aus. Doch wie spricht man Eltern dazu an? Wir haben den BU-Experten Gerd Kemnitz nach Tipps gefragt.
Der neue LV 1871 Darlehensschutz Plus kombiniert Risikolebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung. Wir haben in der Praxis nachgefragt, wie Finanz- und Vorsorgeexperten das Thema Darlehensabsicherung im Beratungsalltag ansprechen. Lesen Sie hier die Antworten von Niklas Horváth von nvest aus Hamburg
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