Eine neue EU-Verordnung verpflichtet auch Vermittler zur umfangreicheren Informationen über nachhaltige Investments. Die LV 1871 unterstützt bei der Umsetzung.
Das Vertrauen spielt bei der Beratung zur Altersvorsorge für Frauen eine entscheidende Rolle. Wir sprechen mit Julia Dentler und Christopher Meyer-Mölleringhof über ihre Erkenntnisse aus zahlreichen Veranstaltungen mit Frauen zur finanziellen Vorsorge.
Im Digitalisierungsdschungel kann man schnell den Überblick verlieren – erst recht bei so komplexen Themen wie dem Datenschutz. Mit unseren Tipps vermeiden Sie Datenpannen.
Mit MeinPlan Kids bietet die LV 1871 eine moderne Sparlösung für den Nachwuchs Ihrer Kunden. Die Fondsrente für Kinder kombiniert hohe Flexibilität mit attraktiven Renditechancen. Für Ihre Kundenansprache zu MeinPlan Kids haben wir Ihnen fünf verschiedene Hilfsmittel zusammengestellt.
Wer einen Blog mit regelmäßig aktualisierten, redaktionellen Inhalten oder professionelle Social Media Seiten betreut, muss sein Impressum ändern.
Zum Start ins neue Jahr haben wir unsere Vertriebsexpertinnen und -experten nach ihren Plänen für 2021 gefragt. Ganz klar im Fokus: die betriebliche Altersversorgung (bAV).
Die starke Kapitalanlage der LV 1871 wurde im Jahr 2020 von unabhängigen Ratern und Analysehäusern mehrmals ausgezeichnet. Fitch Ratings, Morgen & Morgen und der map-Report vergeben Bestnoten für die LV 1871.
Coach Me Netto ist die neue Coaching-Plattform für moderne Finanzberatung. Vermittler erhalten dort praktische Tipps und Expertenwissen rund um die Themen Honorarberatung und Investment. Die Anmeldung zur Plattform ist kostenlos.
Mit qualifizierten Experten, intensiven Schulungen und umfangreichen Online- & Content-Plattformen bietet die LV 1871 Orientierung im digitalen Vertriebsdschungel – bei der DKM und darüber hinaus. Daneben steht die innovative Produkteproduktpalette rund um Altersvorsorge, Investment, Biometrie/BU und bAV im Fokus.
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Die Versicherungsbranche ist im Wandel. Während ältere Generationen den persönlichen Kontakt beim Abschluss einer Versicherung bevorzugen, wächst eine Generation heran, die mit Smartphones, Apps und Social Media aufgewachsen ist. Wie können Makler und Vermittler diese jungen Kunden erreichen und für sich gewinnen? Genau darauf möchte ich im folgenden Text eingehen.
Maklerstimmen: Schnelle Abwicklung und die Möglichkeit zur digitalen Unterschrift
Wie kann man junge Menschen an die Altersvorsorge heranführen? Darüber haben wir mit Richard Weber aus dem Team der Finanzberatung Bierl gesprochen. Im Interview erläutert er unter anderem, warum er die neue LV 1871 MeinPlan Lösung für eine sinnvolle Lösung hält und wie die neue LV 1871 Angebotssoftware seine Kundenberatung erleichtert.
Warum die LV 1871 Golden BU bei Schülern eine der besten Möglichkeiten darstellt
BU-Experte und Makler Tobias Bierl hat die Golden BU für Schüler der LV 1871 genauer unter die Lupe genommen und liefert Argumente für die Beratung und Kundenansprache.
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