Mit MeinPlan Kids bietet die LV 1871 eine moderne Vorsorgelösung für den Nachwuchs. Welche der vielen Produkthighlights und Zusatzbausteine eignen sich besonders für die Kundenansprache? Wir haben bei unseren Maklerbetreuern nachgefragt und die verschiedenen Beratungsansätze für Sie zusammengefasst.
Wer im Netz gefunden werden will, sollte seine Website relevant gestalten – für Nutzer und für Suchmaschinen. Die Tipps unserer Expertin helfen weiter.
Google Analytics ist ein kostenloses Tool, mit dem man gut analysieren kann, was auf der eigenen Website passiert. Das lohnt sich insbesondere für alle, die Zeit und Geld in Google-Anzeigen investieren, um online Neukunden zu gewinnen.
Eine Berufsunfähigkeitsversicherung für Schüler? Viele Eltern sind da skeptisch. Aber es gibt gute Gründe für eine frühzeitige Absicherung, schreibt Judith Schmied vom Finanzteam26.
Onlineberatung funktioniert auch in der betrieblichen Altersvorsorgung (bAV). Unsere externe bAV-Vertriebsexpertin Cordula Vis-Paulus erklärt, worauf es ankommt und wie die LV 1871 in Zukunft unterstützen wird.
Im vergangenen Jahr haben wir unser digitales Unterstützungsangebot für den Vertrieb mit verschiedenen Services weiter ausgebaut. Die Highlights haben wir hier noch einmal für Sie zusammengefasst.
Wer als Vermittler auf digitale Kundenansprache setzt, kann seine Kunden über alle Touchpoints hinweg begleiten und für sich gewinnen. Wir haben drei Tipps, wie das gelingen kann. Mehr digitales Know-how gibt es in der LV 1871 Winter School.
In welchen Netzwerken werden wir uns in Zukunft tummeln? Welche Themen oder Inhalte werden wichtig? Sechs Social Media Trends zeichnen sich ab, die für Vermittler und Makler in Zukunft relevant sein könnten.
In unseren neu aufgestellten Filialdirektionen können Geschäftspartner audio-visuellem Content für Social-, Digital-, Onlinemarketing erstellen.
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Trotz eines geopolitisch und volkswirtschaftlich herausfordernden Umfelds erhöht die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) ihre Überschussbeteiligung um 0,3 Prozent.
Junge Kunden digital erreichen: Der Weg in die Zukunft für Makler und Vermittler
Die Versicherungsbranche ist im Wandel. Während ältere Generationen den persönlichen Kontakt beim Abschluss einer Versicherung bevorzugen, wächst eine Generation heran, die mit Smartphones, Apps und Social Media aufgewachsen ist. Wie können Makler und Vermittler diese jungen Kunden erreichen und für sich gewinnen? Genau darauf möchte ich im folgenden Text eingehen.
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