Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München - ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen.

Kontakt
Pflegerin spricht mit Patienten im Wohnzimmer
17. Oktober 2013

Der Kunde hat keine Zeit für einen ausführlichen Arztbesuch. Für diese Fälle schaffen LV 1871 und Delta Direkt jetzt Abhilfe.

LV 1871 und Delta Direkt auf Hausbesuch

Der Kunde hat keine Zeit für einen ausführlichen Arztbesuch. Vermittler wollen sich nicht mit den häufig sehr persönlichen Fragen für die Gesundheitsprüfung auseinandersetzen. Für diese Fälle schaffen LV 1871 und Delta Direkt jetzt Abhilfe mit einem neuen Vor-Ort-Service.

Ab sofort machen LV 1871 und Delta Direkt bei der Gesundheitsprüfung auch Hausbesuche. Das medizinische Fachpersonal des neuen Vor-Ort-Service untersucht Kunden bequem zu Hause oder an einem Ort ihrer Wahl und bereitet die Gesundheitsprüfung kompetent und unkompliziert vor.

So geht’s: In fünf Schritten zur einfachen Gesundheitsprüfung

  • Für den Vor-Ort-Service füllen Kunden eine entsprechende Einverständniserklärung aus. Die Erklärung reichen Vermittler zusammen mit dem Versicherungsantrag bei der LV 1871 ein.
  • Der Vor-Ort-Service kontaktiert die Kunden und vereinbart einen Besuchstermin.
  • Beim Termin wird unter anderem Blut abgenommen. Gemeinsam mit dem Fachpersonal beantworten Kunden die Gesundheitsfragen. Unklarheiten und Rückfragen werden direkt geklärt.
  • Nach der Untersuchung schickt der Vor-Ort-Service die Unterlagen und Laborergebnisse an die LV 1871.
  • Die LV 1871 führt die Gesundheitsprüfung durch.

Den neuen Vor-Ort-Service gibt es für Kunden mit einer Golden BU Jahresrente über 30.001 Euro oder für Delta Direkt Verträge mit einer Versicherungssumme von mehr als 350.001 Euro. Übrigens: Die Kosten für die Gesundheitsprüfung werden von der Delta Direkt und der LV 1871 getragen.

Neueste Beiträge aus anderen Rubriken

Das könnte auch interessant sein

Policierung zum Jahreswechsel

Das Jahresende steht vor der Tür. Auch in diesem Jahr unterstützt die LV 1871 Geschäftspartner und bearbeitet eingehende Anträge durchgehend bis zum Jahresende. Die wichtigsten Fristen und Unterlagen für Sie zusammengefasst.

Golden BU Praxischeck: Die Karrieregarantie ist eine echte Innovation

Statistisch gesehen wird jeder vierte Deutsche irgendwann einmal berufsunfähig. Doch eine BU-Versicherung haben nicht viele. Die Gründe dafür sind vielfältig. André Perko ist freier Vermittler aus Frankfurt am Main. Im Interview erklärt er, wie er das Thema Berufsunfähigkeit bei seinen Kunden anspricht und warum er die Golden BU Lösungen der LV 1871 empfiehlt.

Praxischeck MeinPlan: vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in der Basisrente

Timo Schmidt ist Versicherungsmakler aus Mainz. Im Interview gibt er Tipps zum Thema Basisrente für Freiberufler und verrät, warum er die MeinPlan Familie empfiehlt.

wir sind für sie da

IHR DIREKTER DRAHT ZU UNS

Sie haben allgemeine Fragen zu unseren Geschäftspartner-Services?

Dann wenden Sie sich an uns via E-Mail an

vertriebspartner@lv1871.de oder telefonisch an: 089 – 551 67 1177.

Sie möchten Kontakt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner aufnehmen?

Zu unseren Filialdirektionen