Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München - ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen.

Kontakt
Logo Der Honorarberater Kongress
23. Februar 2016

Zum elften Mal öffnet der Honorarberaterkongress am 3. März in Hanau seine Tore. Produktmanager Nino Botsch stellt die LV 1871 Nettotarife vor.

LV 1871 mit Biometrie- und Tarifkompetenz bei Honorarberaterkongress

Zum elften Mal öffnet der Honorarberaterkongress am 3. März seine Tore in Hanau. Auch in diesem Jahr ist die LV 1871 dabei. Produktmanager Nino Botsch stellt die LV 1871 Nettotarife mit innovativen Biometrieleistungen vor.

Honorartarife sind für die LV 1871 kein Neuland. Schon seit längerem hat die Versicherung die Tarife in ihre Produktpalette integriert. Honorartarife gibt es bei der LV 1871 für klassische und fondsgebundene Vorsorgelösungen. Im Fokus stehen insbesondere die fondsgebundenen Produkte, mit denen die LV 1871 bereits seit Jahren zu den Topanbietern zählt. Flexible Auszahlungsoptionen wie mehr Rente bei schwerer Krankheit oder erhöhte Rente bei Pflegebedürftigkeit sind auch bei diesen Tarifen integriert.

Die verschiedenen Nettotarife stellt Produktmanager Nino Botsch in seinem Vortrag um 16:30 Uhr vor.

Beim Honorarberaterkongress im Congress Park Hanau stellen sich zahlreiche Experten in Diskussionsrunden und Vorträgen den Fragen des Fachpublikums. Die Veranstaltung beginnt um 9:00 Uhr. Einen ganzen Tag lang geht es um aktuelle Entwicklungen der Honorarberatung. Mehr zur Veranstaltung erfahren Sie im Internet.

Neueste Beiträge aus anderen Rubriken

Das könnte auch interessant sein

Schüler High Five
Schüler BU: Wichtiger Schutz für die Zukunft

Der diesjährige Ausbildungsstart steht kurz bevor. Viele angehende Azubis befinden sich mitten in der Vorbereitungsphase. Mit dem Start ins Berufsleben wird für junge Leute eine Berufsunfähigkeitsversicherung interessant.

„Die bAV bleibt eine attraktive Form der Altersversorgung“

Niedrigzins und politische Diskussionen setzen auch die betriebliche Altersversorgung zunehmend unter Druck. Im Interview erklären bAV-Leiterin Silke Mallwitz, warum die bAV nach wie vor eine sinnvolle Form der Altersvorsorge ist.

Risikoleben: Flexible Tarifgestaltung ist ein wichtiges Argument für Kunden

Tobias Bierl und sein Team von der Finanzberatung Bierl in Kirchenrohrbach sind bei Kunden und Vermittlern für ihre Expertise in Sachen biometrische Absicherung bekannt. Im Interview erklärt er, warum er die seinen Kunden die neue Risikolebensversicherung der LV 1871 empfiehlt.

wir sind für sie da

IHR DIREKTER DRAHT ZU UNS

Sie haben allgemeine Fragen zu unseren Geschäftspartner-Services?

Dann wenden Sie sich an uns via E-Mail an

vertriebspartner@lv1871.de oder telefonisch an: 089 – 551 67 1177.

Sie möchten Kontakt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner aufnehmen?

Zu unseren Filialdirektionen