Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München - ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen.

Kontakt
Pinker Geldbeutel geöffnet

Mit der Golden BU können Vermittler die BU-Rente ihrer Kunden jetzt für eine bedarfsdeckende Absicherung einfach aufstocken. Für ausgewählte Kunden ist sogar eine Verdoppelung möglich.

BU-Versicherung einfach aufstocken

Mit der Golden BU können Vermittler die BU-Rente ihrer Kunden jetzt für eine bedarfsdeckende Absicherung einfach aufstocken. Für ausgewählte Kunden ist sogar eine Verdoppelung möglich.

Für Vermittler steht die bedarfsgerechte Beratung der Kunden im Mittelpunkt. Aber wenn sich die Lebensumstände der Kunden ändern, ist die früher einmal abgesicherte Summe meist zu gering. Mit der Golden BU haben Vermittler nun die Möglichkeit, bis zur doppelten Leistung einfach aufzustocken – unabhängig vom Anbieter des Erstvertrags.

Für dieses Differenzdeckungsangebot haben wir den Antragsprozess der Golden BU deutlich verschlankt. Wenige vereinfachte Risikofragen genügen. Voraussetzung ist lediglich: Der Kunde ist jünger als 45 Jahre und bislang zu Normalkonditionen versichert. Für die Differenzdeckung nutzen Vermittler am besten unseren neuen Intelli-Rechner. Er ist auch im Partnerportal hinterlegt.

Know-how bei Berufsunfähigkeit seit 1960

Die LV 1871 ist ein Unternehmen mit viel Erfahrung in der Berufsunfähigkeitsversicherung. Seit den 1960er Jahren sind wir damit am Markt und konnten unsere Tarife immer weiter verbessern. Wir setzen auf eine effektive Risikoselektion und intelligente Risikoeinschätzung. Für Bestandskunden und Vermittler waren und sind wir stets ein verlässlicher Partner. LV 1871 Vertriebsvorstand Hermann Schrögenauer verdeutlicht: „Die volle Ausrichtung auf den freien Vermittler sowie der Schutz der Kunden und der Versichertengemeinschaft bestimmen unser Handeln.“ Das zeigt sich auch bei der Prämienkalkulation in der BU. Die für die Beitragsberechnung wichtige Sofortdividende ist seit Einführung der BU für Bestandskunden unverändert geblieben und damit auch die Nettobeiträge

Neueste Beiträge aus anderen Rubriken

Das könnte auch interessant sein

Investmentlösungen für Banken und Sparkassen

Wegen der Niedrigzinsphase verlieren klassische Anlagemöglichkeiten zunehmend an Attraktivität auch für Banken und ihre Kunden. Mit Bankenexperte Wolfgang Döhring sprechen wir über Alternativen zur klassischen Anlage und den Einstieg in die investmentorientierte Anlagewelt für Banken und Sparkassen.

Aus Verantwortung für die Familie: Delta Direkt

Die Delta Direkt Risikolebensversicherung bietet #SchutznachWunsch für jede Zielgruppe. Worauf es bei der Absicherung von Familien ankommt, erklärt LV 1871 Maklerbetreuer Robin Melzer im Interview.

Golden BU Praxischeck: Die Karrieregarantie ist eine echte Innovation

Statistisch gesehen wird jeder vierte Deutsche irgendwann einmal berufsunfähig. Doch eine BU-Versicherung haben nicht viele. Die Gründe dafür sind vielfältig. André Perko ist freier Vermittler aus Frankfurt am Main. Im Interview erklärt er, wie er das Thema Berufsunfähigkeit bei seinen Kunden anspricht und warum er die Golden BU Lösungen der LV 1871 empfiehlt.

wir sind für sie da

IHR DIREKTER DRAHT ZU UNS

Sie haben allgemeine Fragen zu unseren Geschäftspartner-Services?

Dann wenden Sie sich an uns via E-Mail an

vertriebspartner@lv1871.de oder telefonisch an: 089 – 551 67 1177.

Sie möchten Kontakt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner aufnehmen?

Zu unseren Filialdirektionen