Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München - ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen.

Versicherungen: LV 1871 ist Kundenliebling 2018

Montag, 13. August 2018

Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) ist die beliebteste Marke der Versicherungsbranche. Das zeigt der aktuelle Deutschlandtest von Focus-Money...

Focus Money: Kundenliebling

„Die Auszeichnung als Kundenliebling und beliebteste Marke freut uns sehr“, sagt LV 1871 Vorstand Hermann Schrögenauer. „Sie bestätigt uns auf unserem Weg, als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern konsequent denKunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen.“

Deutschlandweite Markenstudie

Für die deutschlandweite Markenstudie wurden 53 Millionen Kundenstimmen im Internet erfasst. Mehr als 3.000 Marken aus 146 Branchen hat Deutschlandtest dabei ausgewertet. Im Fokus der Analyse standen Preis, Service, Qualität und Ansehen.

Über die LV 1871

Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit verpflichtet sich die LV 1871 in hohem Maße den Interessen ihrer Kunden, die von unabhängigen Versicherungsvermittlern beraten werden.